Richtige Entscheidung: Wrong Turn 4 (Live Review)

Wahnsinn, ein Lichtblick. Moviewise. Man mag es nicht glauben: Wrong Turn 4. !!!!!.

Mir scheint langsam, dass die Wrong Turn Crew tatsächlich wie ein Label funktioniert. Musicwise. Aaah, ich denk immer noch gern an Wron Turn 2. Henry Rollins at his best. Wie er die Gefahr erkennt, flink Waffen bastelt, und als er damit fertig is, sind nur noch zwei Rettbare überhaupt da.

Ein Muster wird umgestzt. Und das gut. Was will man mehr? Sauspannend. Macht Laune. Jetzt gehts gleich los. Achtung:

Je mehr Vergnügen/Party/Sex, desto schlimmer. Und das hier wird offensichtlich schlimm.

Also erst Film im Film und dann „Er“ geht los „mal kucken“. Lesbo-Action – Interrupt. Uuuuuh. Ooooch nee…

Schlimm.

Da muss mehr kommen hör ich von rechts und (UND) links.

Tolle Bilder. „jetzt sterben alle“ hör ich im sonstigen Publikum (noch zwei weitere anwesend, Sickfile und Snickerz). Oh Mann. Alle beisammen. Das Unglück nimmt seinen Lauf. Jetz gehts los.

Aua. Auuuuu. … Fffsss… Aua –  Uuuuuh.

Sickfile OT:

Film, Wahnsinn! Weil Blut und Dings, ausserdem Brüste!

Jetzt wieder ich. Hab ich gesagt, dass WT4 ein Prequel ist? Is wirklich gut, man erkennt die Charaktere – sprich: irre Mutanten – wieder.

Ich lass euch jetzt allein. Wird super, bestimmt.

 

NACHTRAG: War noch schlimmer als schlimm, also fürs Genre ein echter Volltreffer… auch wenn ich das gar nicht richtig ganz beurteilen kann, weil, äh, naja, die Schlafläuse, und es war spääät, und ich musste um sieben heut wieder raus, und die Herren Sickfile und Snickerz mussten sich dann zwischendurch noch Nachtmahl bereiten, es zog sich also diesmal aus anderen Gründen… Nur soviel: Ich konnte teilweise nicht hinschaun, so übel wars. Und es sei auch noch schlimmer weiter gegangen, hab ich mir sagen lassen.

    • Johng40
    • 5. Juni 2014

    Great, thanks for sharing this blog.Really thank you! ceakgfdkaedk

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

