MeIsNotYou-Geschenke-Guide: Kluft für den Rumpf ist Trumpf!

Das hat ja mal wieder super geklappt, Frau Merkwürden. Ein Hoch auf die Stichwortgeberin! Und das Gewinner-Stichwort waaaaaar ….. (wait for it) … Klamotten! Is nie verkehrt Klamotten zu schenken, finde ich auch. Heute bleiben wir mal über der Gürtellinie und wenden uns Rumpfkluft zu. Das ist bedauerlicherweise keine Wortschöpfung meinerseits, sondern die von mir hochverehrten Artists „Par Excellence“ Katz & Goldt zeichnen dafür verantwortlich. Und die T-Shirts sind einfach ein Traum! Ich selbst (Achtung! Es folgt eine unnötige Angeberei) bin stolze Besitzerin von mittlerweile vieren dieser Leibchen. Und mein nächstes wird vermutlich das mit dem Motiv, das ihr oben seht. Das allerallerallerbeste ist allerdings, dass bis einschließlich 14. November der Versand kostenlos ist, wenn ein bestimmter Code bei der Bestellung angegeben wird. Welcher? SCHNELLSEIN, natürlich!

[via Katz & Goldt]

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: