Augsburgs (vielleicht auch nur meine) #1 Electronica Hoffnung

Mein lieber Kollege Danijel Zambo macht wirklich unglaublich geile Musik und ich dacht mir, das kann ich doch auch bloggen! Und Schwupps mach ich das. Mit seinem ersten Release „All My Demons“ hat er schon Kritiker auf der ganzen Welt begeistert und auch wenn ich auf so Gewäsch nix geb, ich muß ihnen zustimmen. Da paßt einfach alles: Atmospähre, Harmonien, Basslines usw.! Aktuell arbeitet Herr Zambo am, hoffentlich bald erscheinenden, neuen Album und wer schon mal einbisschen reinhören will, hier bitte klick.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

