Ben Samples – Snowstorm EP

Fisk hab ich weiter unten schon vorgestellt, nun zu Ben Samples. Der gute Mann released am 18ten Mai  (auf Mochipets Label Daily City Rocords) seine neue EP „Snowstorm“ und hat in diesem Zuge einen Promo-Mix veröffentlicht. Bass-Musik, geile Lazer-Synthies und viel Crunk erwarten euch. Das Pre-Release der EP kann man hier käuflich erwerben.Mit dem Denver Bass Squad (Samples, Fisk und S.P.E.C.T.R.E.) rollt gewaltig was an!

Promo-Mix Tracklist:

01. Snowstorm
02. Drop Bombs
03. Here We Go
04. Deliverance
05. Digitalis
06. Fly Ready
07. Blakka (Samples Remix)
08. Smoking Barrel
09. Supa Crunk
10. Find Your Own Path
11. Joker (Incredible Synth Version)
12. Underscore (Samples Remix)

  1. 11. Juni 2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: